Sonntagsbratenkarte

Bei dieser Hitze gut beraten: Sonntags Salate, und kein Braten! Naja die Burger haben wir nun auch Dank der Landmetzgerei Baur die uns auch am Wochenende mit ganz frischem Rinderhack versorgt und wie immer Rouladen, Bierbratl und frischen Fisch, einfach reinschauen und geniessen!

Alle Preise in Euro, incl. Mehrwertsteuer und Bediengeld
(V für Vegetarisches Gericht)
*der fein geräucherte Speck, die Würstel, Kalbsbrät, Kassler und das Geräucherte von der Metzgerei Adolf Baur enthalten Pökelsalz und Rauch, unser frisches Wild kann noch Reste vom Geschoss enthalten, alle Speisen können in Berührung mit Gluten, Sellerie, Getreide, Nüssen, Alkohol und vielen anderen Allergenen Stoffen gekommen sein, Bitte fragen Sie ganz einfach Christian den Koch, wir finden etwas leckeres für alle Gäste