Mitten in Obergünzburg

start_kldstart_klhstart_klw

Wir sind eine lustige, weltoffene und bunte Wirtschaft mit Bier, Wein, Schnaps und harter Limonade, wir haben Platz für Jedermann mit dem Wunsch auf gute Gastronomie mit netten Menschen drumrum.

Dazu servieren wir anstaendiges Essen, damit man nicht ganz zu früh betrunken wird.

In der Mitte Obergünzburgs können Ihr den Abend bei einem Apero beginnen und bei einem raren Yamazaki Whisky aus Japan oder unserer eigenen Single Malt Abfüllung aus Schottland ausklingen lassen. Falls der Hunger nicht zu groß ist, kommt doch einfach nur auf ein Bier, einen feinen Wein oder einen Longdrink. Und falls sich der Hunger dann doch einstellen sollte, probiert unseren beliebten Obergünz-Burger, frisch selbstgemachte Pasta oder Dim Sum und lecker und gesunde Bowls – alles servieren wir Euch selbstverständlich auch an der Bar.

Übrigens legen wir gerade beim Bier besonderen Wert auf höchste Qualität. Das sind wir der Tradition unserer Wirtschaft schuldig, in der bereits vor über 250 Jahren das frische Bier in den mitgebrachten Seidel abgefüllt wurde. Deswegen haben wir uns ganz bewusst für die König Ludwig Schlossbrauerei im nahen Kaltenberg entschieden, deren Biere für Reinheit und Naturbelassenheit stehen. Frisch gezapft und gut gekühlt servieren wir Euch das Dunkle, das ungefilterte Kellerbier von Schloss Kaltenberg und das Helle im traditionellen Keferloher Steinkrug. Wie vor 250 Jahren.

Du hast Lust auf einen tollen Wein, dann frage doch nach der „Last Chance“ Karte, Christians Sammlung von Super Tuscans, wie Tignanello von 1980 bis jetzt und andere Raritaeten zum fairen Preis.